Rückmeldungs-Formular


Für Beschwerden / Lob / Verbesserungsvorschläge

Ihr Anliegen, Ihre Meinung, Ihr Lob soll uns helfen, die Wünsche und Erwartungen unserer Bewohnenden, unserer Gäste, wie der Mitarbeitenden besser zu verstehen und unsere interne und externe Dienstleistung zu verbessern.
Rückmeldungsart:

Beschwerde Lob Verbesserung


Persönliche Daten:

Die Angabe der persönlichen Daten ist freiwillig. Bitte beachten Sie, dass bei Nichtangabe auch keine Rückmeldung möglich ist.



Mitarbeiter/in Bewohner/in Angehöriger/in Beistand Restaurantgast Besucher/in Lieferant Arzt


Betrifft:

Geschäftsleitung Pflege und Betreuung Reinigung/Wäscherei Administration Aktivierung Technik Küche/Restaurant/Service
Sonstiges
(Dienstleistungen wie z.B. Coiffeur, Podologie, Physiotherapie)



Ihre Rückmeldung geht an die Geschäftsführung. Sie leitet Ihr Anliegen an die Verantwortlichen weiter.